Alle Beiträge

Durch Klick auf die Beitragskategorie oberhalb jedes Beitragsbildes kann die Ansicht gefiltert werden.

Traditionellerweise findet am letzten August-Wochenende unser Reitturnier statt, so auch dieses Jahr, nachdem wir wie viele andere Vereine im letzten Jahr aussetzen mussten. Leider hat sich unser Springplatz von dem erheblichen Wildschweinschaden noch nicht ganz erholt, so dass wir in diesem Jahr zur Schonung des Platzes auf die Springprüfungen…
Am 16.07.2021 fand die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung statt, wie angekündigt in der Reithalle, um die Corona-bedingten Abstandsregeln einhalten zu können. Das Programm war vollgepackt mit wichtigen Themen – Neufassung der Satzung, Aktualisierung der Gebührenordnung, routinemäßig anstehende Neuwahlen des Gesamtvorstands – und ging aber nach guter Vorbereitung in den Tagen…