Vierkampf – Reiten und mehr!

Der Vierkampf ist mehr als „nur“ Reiten. Er besteht aus einer Stilspringprüfung, einer Dressurreiterprüfung, Schwimmen (50 m Freistil) und Laufen (2000 m Cross). Damaris Sickmüller vertritt in dieser Saison erfolgreich unseren Verein bei den Turnieren in der Region auch in dieser Disziplin. Beim Turnier in Königsbach nahm sie am Vierkampf Kl. A teil. Für Dressur und Springen hatte Damaris ihren Trakehner „Shakespeare“ gesattelt. Nach dem Sieg in der Teildisziplin „Laufen“ erreichte sie insgesamt den 4. Platz.

Bei den Ringmeisterschaften des Reiterrings Hardt in Durlach kam sie mit „Shakespeare“ im Vierkampf ebenfalls auf den 4. Platz und in der kombinierten Prüfung, bestehend aus einer Stilspringprüfung und einer Dressurreiterprüfung, auf den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden