Fohlenschau am 13. Juli 2019 – Anfangszeit geändert!

Am Nachmittag des 13. Juli 2019 veranstaltet der Pferdezuchverein Nordbaden-Süd wie in den letzten Jahren seine Fohlenschau auf unserem Reitplatz. Gezeigt und beurteilt werden Fohlen verschiedener Rassen: Warmblut, Kaltblut, Haflinger und Ponys. Mit im Programm ist auch eine Vorführung unserer Voltigegruppe.

Die Voltigegruppe beginnt um 14:00 Uhr, die Fohlen sind ab 14:30 Uhr an der Reihe.

Für unsere aktiven Mitglieder:

Die Bewirtung bei der Fohlenschau übernimmt wieder der RFZV Friedrichstal, d. h. es können Arbeitsstunden geleistet werden. Einsatzpläne werden in der Reithalle ausgehängt. Kuchenspenden sind herzlich willkommen!

Ein Arbeitseinsatz zur Vorbereitung der Fohlenschau findet am 13. Juli ab 10:00 Uhr statt. Wir bitten um rege Beteiligung!

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden