Slide background

Reit-, Fahr- und Zuchtverein 1979 Friedrichstal e.V.

Fohlenschau-Premiere - ein voller Erfolg!

DSC0100Kopie     DSC0194

 

Rundum zufrieden waren alle Beteiligten der Fohlenschau, die am 15. Juli 2017 auf unserem Vereinsgelände stattfand.

Die Züchter und Aussteller fanden optimale Bedingungen für die Präsentation ihrer „Jüngsten“ vor. Die zahlreichen Zuschauer sahen Stuten mit Fohlen der verschiedensten Rassen (Warmblut, Schwarzwälder Kaltblut, Haflinger, Welsh-Pony, Deutsches Classic-Pony) und applaudierten begeistert bei besonders gelungenen Präsentationen.

Und schließlich waren auch wir als gastgebender Verein mit dem Ergebnis der Bewirtung sehr zufrieden. Die gerade renovierte Küche bestand ihre Generalprobe hervorragend, das Küchenpersonal war von den verbesserten Bedingungen sehr angetan.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung – wir würden uns freuen, wenn wir auch im nächsten Jahr wieder Gastgeber für die Fohlenschau des Zuchtvereins Nordbaden-Süd sein dürften!

DSC0212Kopie    DSC0282Kopie