Spenden für die Renovierung über den Erwartungen

Die Teilnahme an der Crowdfunding-Initiative „Viele schaffen mehr“ der Volksbank Stutensee Weingarten war sehr erfolgreich. Das Ziel, 1.600 € bis zum 5. Juli einzusammeln, wurde übertroffen. Schon am 2. Juli hatten 54 Spenderinnen und Spender 1.345 € überwiesen; dazu kamen 380 € von der Volksbank, zusammen also 1.725 €.

Bereits Anfang Mai hat die FN zusammen mit Ihrem Partner NORKA Leuchten und den Persönlichen Mitgliedern (PM) der FN zugesagt, das Vorhaben im Rahmen der Aktion „Pack an! Mach mit! Deutschlands Reitvereine verschönern sich“ mit 500 € zu unterstützen.

Ihnen allen herzlichen Dank!

Gipser, Fliesenleger und Elektroinstallateur haben inzwischen ihre Arbeiten in dem als Turnierküche genutzten Raum beendet. Nun müssen noch Lampen angebracht und Spüle, Herd, Küchenmöbel und Vorratsschränke wieder eingeräumt werden. Dies wollen wir beim

Arbeitseinsatz am Samstag, 8. Juli

ab 9 Uhr erledigen. Außerdem wollen wir an diesem Samstag auch die Außenanlage für die Fohlenschau vorbereiten, zu der bis jetzt ca. 30 Fohlen angemeldet sind.

20090129223144

20170702122047