Slide background

Reit-, Fahr- und Zuchtverein 1979 Friedrichstal e.V.

Ergebnisse von der BW Meisterschaft für Islandpferde

Bei der baden-württembergischen Meisterschaft für Islandpferde auf dem Gestüt Alpenhof bei Isny (Allgäu) haben Nele Garay, Cedric Baus und Lilien Baus erfolgreich teilgenommen.

Nele Garay (Altersklasse Junioren) kam bei der Töltprüfung T7 auf den 14. Platz, bei der Viergangprüfung V5 auf den 16. Platz.

Cedric Baus (Altersklasse Jugendliche) erreichte bei der Töltprüfung T7 im Vorentscheid den 4. Platz und im A-Finale den 5. Platz. In der Viergangprüfung V5 kam er auf den 12. Platz.

Lilien Baus (Altersklasse Jugendliche) belegte bei der Töltprüfung T7 den 17. Platz und bei der Viergangprüfung V5 den 7. Platz.

Cedric und Lilien Baus konnten sich mit ihren Ergebnissen bei diesem Turnier für die Teilnahme bei der DeutschenJugendmeisterschaft für Islandpferdereiter (DJIM) qualifizieren, die Ende Juli auf dem Hirtenhof in Wehrheim stattfindet. Herzlichen Glückwunsch!

 

CedricBaus

 

Cedric Baus bei der Siegerehrung