Stand der Renovierungsarbeiten

Bei einem gemeinsamen Arbeitseinsatz haben mehrere Mitglieder unseren hauptsächlich als Turnierküche genutzten Raum vollständig ausgeräumt und die Holzverkleidung und Isolation an Wänden und Decke entfernt. Dann kamen die „Profis“ zum Einsatz: Es wurden Elektrokabel für neue Steckdosen sowie für weitere Lampenanschlüsse verlegt und der Raum dann komplett neu verputzt. Nun stehen als nächstes Fliesenarbeiten an, bevor in einem letzten Schritt neue Lampen installiert werden. Bei einem Arbeitseinsatz wird die Küche dann wieder eingeräumt. Alles soll bis Anfang Juli fertig sein, damit die neue Küche bei der Fohlenschau am 15. Juli in Betrieb genommen werden kann.

Wie bereits berichtet unterstützt die Deutsche Reiterliche Vereinigun (FN) mit ihren Partnern NORKA Leuchten und den Persönlichen Mitgliedern (PM) die Finanzierung mit 500 Euro. Daneben läuft die „Crowdfunding“-Aktion bei der Volksbank Stutensee Weingarten weiter. Es fehlen noch einige Spender, die jeweils 10 Euro spenden, um unser Finanzierungsziel zu erreichen. Diese 10 Euro-Spende wird dann von der Volksbank verdoppelt! Werden Sie Spender und kommen Sie zum Sektempfang bei unserem Turnier Ende August! Hier können Sie spenden:

Fragen und Antworten zum Crowdfunding finden Sie in den NEWS hier auf unserer Homepage.