Lehrgang mit Roland Heiß

Wir freuen uns auf einen Lehrgang mit Roland Heiß erstmalig hier in unserer Gegend am Samstag 21.01. und Sonntag 22.01.2017. Der Lehrgang findet in Coop. mit dem RIZ Bruchsal in der schönen Halle des Reitvereins Friedrichstal statt.

Ganz nach Wunsch der einzelnen Teilnehmer kann jedes Thema in Einzelstunden erarbeitet und vertieft werden. Am Vormittag erhält jeder Teilnehmer eine Einzelstunde Dressurunterricht. Am Nachmittag werden (ganz individuell) diverse Stil-Trail Übungen durchgeführt. Zuschauer sind ebenfalls herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf ein lehrreiches und spannendes Wochenende mit Roland Heiß - dem Feuerreiter:
Am bekanntesten wurde er mit seinen Showauftritten als Feuerreiter. Ob bei Apassionata, auf der Equitana oder bei Sudakan im Zauberwald. Seit vielen Jahren begeistert er das Publikum freihändig reitend in spektakulären Feuerbildern. Mit Größen wie Master Louis Valenca aus Portugal, Sebastian Vernandes aus Spanien (ein Meister der Garocha) und Manolo Oliva arbeitet Roland Heiß freundschaftlich zusammen.
Neben seinen Aktivitäten als Show- und Tunierreiter bildet er nach der alten klassischen Reitweise Pferde und Reiter aus.

Weitere Infos über Roland Heiß: http://www.roland-heiss.de